„Kick´n the Bop“

Das Debütalbum der Boptown Cats aus dem Jahr 2006. Unter Kennern hat das Al-bum mittlerweile Kultstatus.

Ihr findet auf der CD mitreißende Coverversionen, gefüllt mit der Individualität, Energie und Spielfreude der vier Cousins. Ganz nebenbei hört ihr auf der CD auch eine Eigenkomposition mit modernen Rockabillyelementen.

Wir Boptown Cats lieben die alten Nummern, verschließen aber nicht den Blick auf Heute und Morgen. Getreu dem Motto, „aus der Geschichte lernen wir für die Zukunft".


Eure Boptown Cats

CD Boptown Cats Kick´n the Bop

                                Jahr 2006

 

 

CD „Live im Capitol“

Die Cousins live vor großer Kulisse im namhaften Capitol in Offenbach anlässlich des Finales von Hessen Rockt 2010. Kann das gut gehen? Und wie. Nicht nur die Gebrüder Michel wirkten überaus telegen (die beiden hatten ja schon Erfahrung in europaweiten Teleshopping Sendungen gesammelt). Die gesamte Band sprühte am 10. April 2010 wie gewohnt vor Spielfreude.

Energiegeladen, professionell aber nie aufgesetzt oder abgebrüht haben wir Boptown Cats dieses Finale gewonnen.

Das könnt ihr sehen und hören auf unserer CD und DVD „Live im Capitol". Viel Spaß dabei!

cd boptowncats live hessen rockt

                                Jahr 2010
                                 Demo CD

 

                       

DVD „Live im Capitol“


DVD Boptowncats Live Hessen Rockt

                                Jahr 2010
                                Demo DVD

 

 

Produktion „Lass es raus"

Die Boptown Cats sind immer in Bewegung. Nicht nur als Hochleistungssportler, sondern auch musikalisch. Stillstand schadet nur dem Bandmotor.

Auch ein Ölwechsel ist hin und wieder notwendig. Von daher war es für uns auch kein Problem, mal neue Wege zu beschreiten und Rock´n Roll und Rockabilly mit deutschen Texten zu kombinieren.

Dass das funktioniert, könnt ihr auf unserer CD „Lass es raus" hören, auf der ihr selbst geschriebene Lieder mit Texten aus dem Leben der vier Cousins findet.

 

 

 

 

CD Boptowncats Lass es raus

                                Jahr 2012

 

 

Live in Laubach

 

 

 

 

 

LaubachCD-Cover small

                                Jahr 2013